Überparteiliche Wahlgemeinschaft Nabburg e.V.             ... mit den Bürgern für Nabburg!


uepw-header

Warum ÜPW?

...weil unsere Stadt in besten Händen sein soll!

...weil die Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt stehen sollen und nicht parteipolitisch gefärbte Entscheidungen das Ziel sind!

...weil bundes- und landespolitische Themen der großen Parteien in der kommunalen Arbeit nichts zu suchen haben!

...weil die Mitglieder der ÜPW in der Vergangenheit im Stadtrat gute Arbeit geleistet haben!

...weil bei uns die Teamarbeit für kritisch durchdachte Lösungen und das offene Gespräch mit anderen Fraktionen im Vordergrund steht!

FÜR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH

>> Faire und anständige Gesprächskultur
>> Kompromissbereitschaft
>> bürgernahe und überparteiliche
      Zusammenarbeit
>> Förderung vonTourismus und Gastronomie
>> Stärkung der Attraktivität der Stadt
      für junge Familien
>> Stadtentwicklung und Betriebsansiedlung
      im Einklang mit einer gesunden Umwelt

Und so funktionieren die Wahlen: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/kommunalwahlen-bayern-100.html